Domain smartwatch-kaufen24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konsum-Warum-wir:


  • Huber, Johannes: Warum wir sind, wie wir sind
    Huber, Johannes: Warum wir sind, wie wir sind

    Warum wir sind, wie wir sind , Jeder Mensch braucht eine andere Ernährung, eine andere Form der Bewegung, einen anderen Lebensstil und im Krankheitsfall andere Medikamente und Dosierungen. Die moderne Medizin hat das erkannt und liefert dazu jeden Tag neue, bahnbrechende Forschungsergebnisse. Prof. DDr. Johannes Huber und Priv. Doz. Dr. Stefan Wöhrer zeigen in diesem Buch, was davon schon jetzt konkret anwendbar ist und wie sich die eigenen Besonderheiten einfach entdecken lassen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Jandial, Rahul: Warum wir träumen
    Jandial, Rahul: Warum wir träumen

    Warum wir träumen , Das große populärwissenschaftliche Buch über Träume - mit hochaktuellen Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft Warum träumen wir? Wie träumen wir? Was träumen wir? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der renommierte Gehirnchirurg und Neurowissenschaftler Rahul Jandial. In seinem faszinierenden Buch erklärt er unter anderem, dass unser Gehirn während wir träumen mindestens so aktiv ist wie während wir wach sind; dass unsere Träume Vorboten von Krankheiten sein können; dass wir alle lernen können, uns an die eigenen Träume zu erinnern und diese auch aktiv zu erleben; dass man wiederkehrende Albträume umschreiben kann, sodass sie weniger beängstigend sind, und dass Wissenschaftler:innen auf Basis unserer Träume ein psychologisches Profil von uns erstellen können. Ein Buch, das vor erstaunlichen Fakten und beeindruckenden Fallgeschichten nur so wimmelt und den Leser:innen zeigt, wie sie die geheimen Kräfte ihrer Träume für sich nutzen können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum wir schwimmen (Tsui, Bonnie)
    Warum wir schwimmen (Tsui, Bonnie)

    Warum wir schwimmen , »Ein Juwel von einem Buch. Eine Hymne aufs Wasser und unseren Platz darin.« James Nestor, Autor des Bestsellers Breath. Atem Unsere Vorfahren schwammen, um zu überleben. Heute schwimmen wir in arktischen Gewässern oder sommerlichen Seen, weil wir Lust dazu haben oder die Herausforderung suchen. Schwimmen ist ein meditativer Sport in einer chaotischen Zeit. Schwimmen ist gesund, gemeinschaftsfördernd, existenziell. Jeder Mensch sollte es können. Ein Schwimmklub in Bagdad, moderne Samurai-Schwimmer in Japan, verpflichtender Schwimmunterricht in voller Kleidung in den Niederlanden, ein isländischer Fischer, dessen Physis der einer Robbe gleicht ...  Mit Bonnie Tsui tauchen wir ein in eine Welt des Schwimmens, die uns bisher verborgen blieb.   »Eine großartige Geschichte. Ich liebe dieses Buch.« Christopher McDougall, Autor des Bestsellers Born to Run »Absolut wundervoll.« The New York Times   >Warum wir schwimmen Kristian Teetz, RND »Eine Perle unter den Sachbüchern, nicht nur für Menschen, die das Wasser lieben.« Radio Bremen Zwei , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220426, Produktform: Leinen, Autoren: Tsui, Bonnie, Übersetzung: Dahmann, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Themenüberschrift: JUVENILE NONFICTION / Crafts & Hobbies, Keyword: Achtsamkeit; Bahnen ziehen; Brandung; Brustschwimmen; Buch über Schwimmen; Ein Juwel von einem Buch; Freiwasserschwimmer; Gebrauchsanweisung fürs Schwimmen; Gedanken; Geschenk für Schwimmen; Geschenkbuch für Schimmer; Hallenbad; John von Düffel; Leanne Sheapton; Leistungsschwimmer; Meer; Natur; Philosophie; Ruhe; Schwimmbad; Schwimmen; Schwimmen gehen; Schwimmsaison; See; Seenomaden; Sommer; Sportler; Strandlektüre; Urlaub; Wasser; buch schwimmen; geschenk schwimmen; schwimmen buch; schwimmen geschenk, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Roman, Erzählung~Kinder- u. Jugendliteratur / Beschäftigungsbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Basteln, Handarbeiten~Schwimmen~Sportschwimmen~Wassersport / Schwimmen~Soziologie / Sport, Freizeit, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Gesellschaft und Kultur, allgemein~Philosophie: Sachbuch, Ratgeber~Soziologie: Sport und Freizeit~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Hobbys, Denksportaufgaben & Spiele~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Handwerk, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Schwimmen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: HarperCollins, Verlag: HarperCollins, Verlag: HarperCollins, Länge: 206, Breite: 135, Höhe: 33, Gewicht: 430, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783365000274, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum tun wir nicht, was wir wissen? (Mehl, Kilian)
    Warum tun wir nicht, was wir wissen? (Mehl, Kilian)

    Warum tun wir nicht, was wir wissen? , Mit Veränderungen und Krisen kann der Mensch. Als anpassungsfähigster Affe ist er seit Urzeiten Weltmeister darin, umzudenken, umzufühlen und umzuhandeln, wenn es sein muss. Doch im Turbobiotopwandel der Moderne bremsen ihn seine archaischen Funktionsmuster zu oft, sie sind eher nachteilig. Das Wissen darüber, ausreichend emotionale Basiskompetenzen sowie ein Bewertungssystem, das auf Verantwortung für die Menschheit und ihr Biotop beruht, können helfen, die heute nötige Anpassungsfähigkeit herauszubilden. Ein neuer Ansatz ist vonnöten: weg vom tatenlosen Massenbeklagen selbstverursachter Symptome, hin zum Fördern und Schöpfen individueller und kollektiver Potenziale. Kilian Mehl hat ein engagiertes Buch geschrieben, das zeigt, wie wir die notwendige Kehrtwende schaffen können - indem wir endlich tun, was wir längst wissen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mehl, Kilian, Seitenzahl/Blattzahl: 229, Abbildungen: 10 farbige Abbildungen, Fachschema: Philosophie, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Verlag: Schwabe Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 155, Höhe: 22, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Druckprodukt EAN: 9783757401153, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können wir nachhaltiger leben, indem wir unseren Konsum reduzieren?

    Indem wir bewusster einkaufen und nur das kaufen, was wir wirklich brauchen. Indem wir auf langlebige und qualitativ hochwertige Produkte setzen, anstatt ständig neue Dinge zu kaufen. Indem wir auf Second-Hand-Produkte zurückgreifen und Ressourcen schonen.

  • Warum wir Marken kaufen?

    Wir kaufen Marken, weil sie uns ein bestimmtes Image oder eine bestimmte Identität verleihen. Marken ermöglichen es uns, uns mit bestimmten Werten, Lebensstilen oder sozialen Gruppen zu identifizieren. Zudem vermitteln Marken oft Qualität und Vertrauen, da sie für bestimmte Standards und Erfahrungen stehen. Marken können auch ein Gefühl von Zugehörigkeit und Gemeinschaft schaffen, da wir uns mit anderen verbinden, die die gleiche Marke bevorzugen. Letztendlich können Marken auch als Statussymbole dienen und unseren sozialen Status oder unseren persönlichen Erfolg widerspiegeln.

  • Wie können wir unseren täglichen Konsum nachhaltiger gestalten?

    1. Vermeiden von Einwegprodukten und stattdessen auf wiederverwendbare Alternativen setzen. 2. Kauf von regionalen und saisonalen Produkten, um Transportwege zu minimieren. 3. Bewusster Konsum durch Reduzierung von Überfluss und Verschwendung.

  • Wie können wir unnötigen Konsum und Verschwendung reduzieren?

    Wir können unnötigen Konsum und Verschwendung reduzieren, indem wir bewusster einkaufen und nur das kaufen, was wir wirklich brauchen. Außerdem können wir Produkte wiederverwenden, reparieren oder recyceln, anstatt sie wegzuwerfen. Es ist auch wichtig, auf nachhaltige Alternativen zu setzen und den eigenen ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Konsum-Warum-wir:


  • Peterson, Jordan B.: Warum wir denken, was wir denken
    Peterson, Jordan B.: Warum wir denken, was wir denken

    Warum wir denken, was wir denken , Warum entstehen in verschiedenen Kulturen stets ähnliche Mythen und Glaubensvorstellungen? Und was sagt das über menschliche Denkprozesse und unser Verständnis von Welt aus? Der klinische Psychologe und Bestsellerautor Jordan B. Peterson erklärt mithilfe der Psychoanalyse und der neuesten Erkenntnisse aus der Neuropsychologie, dass hinter diesen kulturellen Phänomenen grundlegende, psychologische Strukturen angelegt sind, die dazu dienen, das Leben tagtäglich zu bewältigen. Bahnbrechend und provokant analysiert der kanadische Kulturkritiker anhand zahlreicher Beispiele die Bedeutung unseres Glaubens, gibt beeindruckende Einblicke in das Wesen und die Funktion unseres Gehirns und lehrt uns dadurch ein verantwortungsvolleres Miteinander. Sprachen: Englisch, Deutsch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Bikman, Benjamin: Warum wir krank werden
    Bikman, Benjamin: Warum wir krank werden

    Warum wir krank werden , Wie wir wieder gesund werden Millionen Menschen leiden an chronischen Krankheiten, allen voran Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Diabetes. Aber auch bei Alzheimer-Demenz, Bluthochdruck, Fettleber, Unfruchtbarkeit oder Störungen des Hormonhaushalts steigen die Zahlen deutlich. Gängige Therapien zielen meist nur auf die Symptome ab, ohne dass die gemeinsame Ursache erkannt und behandelt wird: Alle diese Beschwerden werden ausgelöst oder sogar noch verstärkt durch Insulinresistenz . Vielleicht sind auch Sie davon betroffen, ohne es zu wissen! Dr. Benjamin Bikman - ein international anerkannter Wissenschaftler auf diesem Gebiet - erklärt, warum sich Insulinresistenz derart stark verbreitet hat und warum die Folgen so verheerend sind. Seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse zeigen, was Sie wirklich krank macht, und eröffnen damit völlig neue Behandlungsperspektiven, denn Insulinresistenz kann rückgängig gemacht werden . Die Basis dafür sind... . eine hauptsächlich pflanzenbasierte Ernährung, . die richtigen Nahrungsmittel, . einfache Bewegungsprinzipien und . kleine Anpassungen des Lebensstils. Nutzen Sie Dr. Bikmans praktische Tipps für den Alltag , um chronische Beschwerden dauerhaft loszuwerden, und stellen Sie so Ihre Gesundheit wieder her. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Warum wir Haie lieben sollten (Moritz)
    Warum wir Haie lieben sollten (Moritz)

    Warum wir Haie lieben sollten , "Warum wir Haie lieben sollten" ist ein inspirierendes und aufklärerisches Buch, das dazu aufruft, die Haie in einem neuen Licht zu sehen. Es legt dar, dass Haie oft ungerechtfertigt durch negative Stereotypen und Filme dargestellt werden, obwohl sie wichtige Bestandteile unserer Ozeane und wertvolle Indikatoren für deren Gesundheit sind. Das Buch präsentiert aktuelle wissenschaftliche Forschungsergebnisse und beleuchtet die vielen Rollen, die Haie in den Ozeanökosystemen spielen, einschließlich ihrer Rolle als Jäger und als Bestandteil der Nahrungskette. Es zeigt auch die Bedeutung von Schutzmaßnahmen für Haie und den Erhalt ihrer Bestände. Mit einer leicht verständlichen Sprache und fesselnden Geschichten bringt "Warum wir Haie lieben sollten" das Publikum näher an diese faszinierenden Wassertiere und inspiriert dazu, sie anders zu betrachten und zu schützen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230204, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Moritz, Seitenzahl/Blattzahl: 68, Keyword: Hai; groß; WeißeHai; Hammerhai; bullenahi; Tigerhai; predator; Rochen; eer; Ökologie; und; mesch; Angriff; Gefährdet; Arten; chutz; Maßnahmen; Jagd; Handel; populaiton; Tourist; Beobachtung; Tourismus; Raubfisch; isch; Tier; Tiere; Klimawandel; Zukunft, Fachkategorie: Tierernährung, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Tiere und Gesellschaft, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: tredition, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 112, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0002, Tendenz: 0,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum wir Kriege führen (Blattman, Christopher)
    Warum wir Kriege führen (Blattman, Christopher)

    Warum wir Kriege führen , Das Grundlagenwerk zu Krieg und Frieden Warum führen Menschen Krieg gegeneinander? Was lässt sich dafür tun, dass sie ihre Rivalitäten friedlich austragen? Und wenn es doch zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung gekommen ist - welche Auswege gibt es, sie zu beenden? Mit diesen Fragen setzt sich Christopher Blattman auseinander. Sein Buch ist die Summe jahrzehntelanger Forschungen sowie praktischer Erfahrungen in Krisengebieten. Es räumt mit gängigen Auffassungen zur Entstehung von kriegerischen Auseinandersetzungen auf und zeigt, wie der Frieden eine Chance erhält. Christopher Blattman hat Kriege und Bürgerkriege untersucht, sich mit Drogenkartellen, Straßengangs, Fußballhooligans, Mafiaorganisationen und Fanatikern beschäftigt. Dabei fand er heraus, dass Menschengruppen ihre Konflikte in aller Regel friedlich lösen - und Gesellschaften dies fördern können. Kommt es doch zu einem Krieg, sind die Ursachen nicht die, die es vordergründig zu sein scheinen. Blattman macht vielmehr fünf strategische, ideologische und institutionelle Mechanismen aus, die einer gewaltlosen Einigung im Wege stehen. Aber auch dann gibt es konkrete Möglichkeiten, um die Kontrahenten zu einem Kompromiss zu bewegen. Ein ebenso optimistisches wie realistisches Buch. »Blattman bietet eine enorm wichtige neue Perspektive auf Konflikte.« Roger B. Myerson, Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230314, Produktform: Leinen, Autoren: Blattman, Christopher, Übersetzung: Mühlhoff, Birthe, Seitenzahl/Blattzahl: 544, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Violence in Society, Keyword: Bandenkriege; Bürgerkriege; Chicago; Darfur; Erster Weltkrieg; Friedens- und Konfliktforschung; Gewalt; Indien; Irak; Kanada; Kolumbien; Kompromisse; Liberia; Medellín; Nordirland; Spieltheorie; Sudan; Syrien, Fachschema: Konflikt (wirtschaftlich, politisch)~Gewalt~Gangster~Organisiertes Verbrechen~Verbrechen / Organisiertes Verbrechen~Internationale Zusammenarbeit~Bürgerkrieg~Krieg / Bürgerkrieg, Fachkategorie: Friedens- und Konfliktforschung~Gewalt in der Gesellschaft~Organisierte Kriminalität~Internationale Beziehungen~Bewaffnete Konflikte~Friedenssicherung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Bürgerkriege, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Christoph Links Verlag, Verlag: Christoph Links Verlag, Verlag: Ch. Links Verlag, Länge: 215, Breite: 146, Höhe: 42, Gewicht: 724, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2819995

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum ist nachhaltiger Konsum wichtig?

    Nachhaltiger Konsum ist wichtig, um die Umweltbelastung zu reduzieren und natürliche Ressourcen zu schonen. Durch den bewussten Konsum von ressourcenschonenden Produkten können wir dazu beitragen, den ökologischen Fußabdruck zu verringern. Zudem unterstützt nachhaltiger Konsum faire Arbeitsbedingungen und gerechte Entlohnung in der Produktionskette. Indem wir uns für nachhaltige Produkte entscheiden, können wir langfristig eine positive Veränderung für unseren Planeten und zukünftige Generationen bewirken.

  • Warum ist es wichtig, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen und wie können wir unseren Konsum nachhaltig gestalten?

    Es ist wichtig, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen, um Ressourcen zu schonen, die Umwelt zu schützen und soziale Verantwortung zu übernehmen. Wir können unseren Konsum nachhaltig gestalten, indem wir auf lokale und fair gehandelte Produkte achten, weniger Plastik verwenden und unseren Energieverbrauch reduzieren. Außerdem sollten wir unsere Bedürfnisse überdenken und nur das kaufen, was wir wirklich brauchen.

  • Wie können wir unseren Konsum reduzieren und nachhaltiger leben?

    1. Kaufe nur das, was du wirklich brauchst und vermeide Impulskäufe. 2. Verwende wiederverwendbare Produkte und reduziere Plastikmüll. 3. Achte auf nachhaltige und fair gehandelte Produkte und unterstütze lokale Unternehmen.

  • Welche Auswirkungen hat der Konsum auf die Umwelt und wie können wir unseren Konsum nachhaltiger gestalten?

    Der Konsum hat negative Auswirkungen auf die Umwelt, wie Ressourcenverbrauch, Verschmutzung und Klimawandel. Um unseren Konsum nachhaltiger zu gestalten, können wir bewusster einkaufen, auf umweltfreundliche Produkte achten und weniger verschwenderisch sein. Außerdem können wir auf Recycling und Wiederverwendung setzen und alternative Konsumgewohnheiten entwickeln.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.